• Jobs Job bei VINTIN GmbH

VINTIN GmbH

Sennfeld

Consulting

Sennfeld

Consultant (m/w) Prozessmanagement VINTIN GmbH Sennfeld Beratung unserer Kunden zu den Themen Workflow, KPI, virtuelles Arbeiten in Teams, social Collaboration und Wissensmanagement; Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und Konzepten, sowie Prozessanalysen und Aufzeigen von Optimierungspotentialen.

Make It Unique - Ist Der Leitsatz Unserer Mittelständischen Und Inhabergeführten Unternehmensgruppe Wir Sind Seit über 25 Jahren Erfolgreich Am Markt Tätig Unsere 160 Mitarbeiter/innen Beschäftigen Sich Heute Mit Den Spannendsten Feldern Der Informationstechnologie - Von Netzwerk Und It-sicherheit über Storage Und Virtualisierung Bis Zu Digital Workplace Cloud Und Managed It-services Mit Den Lösungen Die Wir Für Unsere Kunden Realisieren Gestalten Wir Die Zukunft Von Unternehmen Mit Und Verändern Damit Auch Die Art Und Weise Wie Menschen Künftig Leben Und Arbeiten Werden Bietet Durch Ihr Dynamisches Wachstum Stets Viele Berufliche Möglichkeiten Mit Den Besten Chancen Für Die Weitere Entwicklung Ihrer Beruflichen Wie Persönlichen Kompetenzen Am Standort Sennfeld Suchen Wir Sie (m/w) Als Verstärkung Unseres Teams In Der Prozessberatung 40 Consultant (m/w) Prozessmanagement / Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Zu Den Themen Workflow Kpi Virtuelles Arbeiten In Teams Social Collaboration Und Wissensmanagement Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Und Konzepten Sowie Prozessanalysen Und Aufzeigen Von Optimierungspotentialen Realisierung Von Hochmodernen Arbeitsumgebungen Mittels Eines Digital Workplace In Zusammenarbeit Mit Unserem Entwicklungsteam Durchführung Von Workshops / Wir Bieten: Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Geprägt Von Vertrauen Dynamik Und Flachen Hierarchien Interessante Projekte Bei Mittelständischen Bis Zu Global Operierenden Unternehmen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Einen Firmenwagen Inkl Tankkarte Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Hervorragende Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Hochwertige Weiterbildungsprogramme Im Rahmen Von Internen Und Externen Fortbildungen Die übernahme Von übernachtungskosten In Komfortablen Hotels Cofee Drinks Und Fruits For Free Fitness Studio Zuschuss Skiwochenende Und Viele Weitere Tolle Benefits / Sie Haben: Interesse An Prozessen Und Digitalem Arbeiten Erste Erfahrung In Den Bereichen Projektmanagement Und Vertrieb Eine Affinität Zu Neuen Entwicklungen Digitalisierung Technologien Und Trends Begeisterung Für Analytisches Und Strukturiertes Denken Sowie Methodisches Wissen Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Collaborationsprodukten Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Ein Souveränes Auftreten Haben Sie Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Oder Ihrer Bewerbung Zögern Sie Nicht Mit Uns Kontakt Aufzunehmen: Laura Wirsing Recruiting | Group Karriere@de | +49 (0)9721 67594 160 Consultant (m/w) Prozessmanagement Beratung Unserer Kunden Zu Den Themen Workflow KPI Virtuelles Arbeiten In Teams Social Collaboration Und Wissensmanagement Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Und Konzepten Sowie Prozessanalysen Und Aufzeigen Von Optimierungspotentialen Sennfeld

Consultant (m/w) Prozessmanagement
   VINTIN GmbH (Sennfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)

Finanzmanager:in (w/m/d) Qualitätsverbesserungsmittel (QVM) im Team Finanzen
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)

Architekt / Bauingenieur bzw. Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)